Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.02.2011

Das Richtige für einen Samstag und so Gedanken

Das Richtige für einen Samstag und so Gedanken

Feb 12th 2011, 09:07 PM 10 Bewertungen

Ja, es war Wochenende.
Und so habe ich mich auch gefühlt. So haben wir uns alle hier gefühlt.
Ein bisschen gearbeitet, eben das normale Pensum, aber dann auch endlich wieder etwas anderes gemacht.

Und der Himmel zeigte auch so kleine Stellen, die meine Aufmerksamkeit auf sich zogen.

            Ein Himmelstupfer im Süden...


Dafür war ich extra noch mal in den Garten gegangen.

Im Südwesten war die Wolkendecke am Himmel für kurze Zeit etwas aufgerissen.

            Ein Spalt im Himmelsvorhang...


Und dann zog heute am Vorabend wieder etwas durch das Haus, was einen wie magisch jedesmal anlockt.

            Reibekuchen,- einfach göttlich...


Auch das liegt, wenn man so will, Richtung Westen.^^

Und wie die duften und schmecken,- einfach göttlich.

Ach, das ist übrigens ein Rubbelbild, das ich hochgeladen habe.
Rubbelt da drauf mal auf dem Monitor leicht herum und riecht dann daran. Ihr werdet merken, wie der Duft in eure Nase zieht.
.....

Meine Gedanken sind bei einem Sternenkind. Und ich hoffe, dass sie in den Schlaf findet.
.....

               Fließendes Glas

               Glas ist geschmeidig
               und kann viele Formen annehmen.
               Doch es braucht Geduld und Langmut,
               um zu erkennen, dass es fließt
               und wie es sich von selbst verformt.

               Die Zeit wird kommen,
               wo Zerbrechliches zu Unzerbrechlichem wird.
               Und in der Stärke der unzerbrechlichen Form
               wird das Glas die Klarheit gewinnen.

               @Tamaro
 

Tags: Reibekuchen  Glas 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen