Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.01.2010

Winterhimmel

Winterhimmel

Jan 6th 2010, 09:20 PM 1 Bewertungen

Ein Winterhimmel...
Eigentlich völlig unspektakulär.
Denn er war ja von Wolken bedeckt.

Und doch fiel er mir auf, weil er gar nicht grau war.

            Winterhimmel...


Heute war aus bestimmten Gründen ein besonderer Tag, der auch ein bisschen zu feiern war. :)
Eigentlich der Beginn des Jahres 2010, also der erste Monat davon.

Morgen beginnt für viele wieder die Schule.
Ist sicher nicht leicht nach dieser 'Auszeit' über Weihnachten und Neujahr...
Und allen, die davon betroffen sind, wünsche ich einen guten Schulstart ins Jahr!

Am Wochenende wird ja Kälte und Schnee erwartet.
Wer weiß, wie es da wird?
Eingekauft ist schon genug, damit man notfalls vor dem oder am Wochenende überhaupt nicht aus dem Haus muss.
 

Tags: Winterhimmel 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen