Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.01.2010

Jennifer

Jennifer

Jan 27th 2010, 07:29 PM 4 Bewertungen

Hey, Jennifer, du Nuss...

Nun mach mal morgen nicht so ein Chaos! Hörst du?!
Sonst steig ich dir auf dein schneeweißes Häubchen...^^

Da muss jemand morgen 'raus. Und da möchte ich, dass sie wieder heil zurückkommt...! :)
Darum halte dich ein bisschen zurück!

Also, wer jetzt auch noch Jennifer heißt,- ihr seid alle nicht gemeint, um das mal klar zu stellen... :)
Ich rede hier vom und mit dem Sturmtief Jennifer.^^
 

Tags: Chaos  Sturmtief  Jennifer 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen