Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.01.2010

Puuh...

Puuh...

Jan 22nd 2010, 03:39 PM 2 Bewertungen

Der Lüfter von meinem PC ist ein Röchler geworden, der in immer kürzeren Abständen eine 'Ruhepause' braucht, der olle Röchler, der.

Deswegen habe ich heute viele Dinge weiter auf meinem neuen Notebook eingerichtet, um wenigstens provisorisch damit bei meinen gewohnten Arbeiten weitermachen zu können.

Vieles läuft auch schon.
Aber vieles eben auch noch nicht.
Das ist ja vielleicht ein Gefummel, bis man das alles so hat, wie man es gewohnt ist und haben möche... Echt...

Seit zwei Tagen will ich da irgendwo einen Kommentar schreiben und komme nicht dazu.
Dauernd kommt etwas dazwischen... Mal sehen, ob es heute noch gelingt, dahin zu gehen.
Gestern war ich schon bei dem Eintrag, da fing der Lüfter an zu röhren. Echt grauenhaftes Geräusch.
 

Tags: Lüfter  einrichten 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen