Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.01.2010

Der Tag vor dem Schnee

Der Tag vor dem Schnee

Jan 8th 2010, 09:36 PM 2 Bewertungen

Heute war der Tag vor dem Schnee, der uns hier in der Nacht erreichen soll.
Ob es so wird, wie es voraus gesagt wurde?

Also, wenn die Luft nicht so kalt gewesen wäre, hätte der Himmel auch aus dem Sommer stammen können.

Vor allem so Richtung Westen.

            Blauer Himmel...


Joa, die olle 'Daisy'... lächelt hier noch so harmlos herum.
Sie strahlte geradezu.^^

Richtung Südsüdost am Horizont wusste man nicht soo genau, was sie da so mit sich herumschleppte oder heranschleppt.

            Der Rocksaum von Daisy...?


Ein nah mit dem Zoom herangeholtes Haus im Süden zeigte mit seinem Kamin aber sehr deutlich, dass draußen kalte Winterluft herrschte.

            Wärme im Haus...


Und bei einem derartigen Anblick wünscht man sich immer, bei so einer Kälte in einem solchen Haus unterzukommen.

Ich stelle mir dann immer vor, wie gemütlich warm es unter so einem Dach ist.
Irgendwie wird mir beim Zusehen auch schon warm. :)

Bis zum Dunkelwerden am Nachmittag hielt sich der freundliche Himmel.
.....

Manchmal wünsche ich mir ja, ich könnte so ein gewisses Fensterchen auch einfach heranzoomen oder mich dorthin zoomen (oder wäre das dann eher beamen?^^), und man könnte sich von Fensterbank zu Fensterbank unterhalten. :)

Hey, 'Nachbarin'... <3
Ich denk an Dich... :*
 

Tags: Schnee  Vortag 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen