Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.01.2010

Drachenhund und Brunnengnom

Drachenhund und Brunnengnom

Jan 13th 2010, 08:30 PM 2 Bewertungen

Also, was sich bei uns alles so im Wohnzimmer herumtummelt...

Da sitzt so ein kleiner Drache wie ein kleiner Hund auf einer Kugel und sonnt sich zufrieden unter einer Lampe.

            Drachenhund...


Und an anderer Stelle guckt ein kleiner Gnom (oder was ist es?) aus einem Brunnen neugierig heraus und fragt sich, was denn das für eine Welt ist.

            Brunnengnömchen...^^


Joa, einer von den beiden muss heute Abend mein Notebook verhext haben. Das läuft so lahm...
Ich hatte eben noch mehrere Gedanken zum heutigen Tag,- aber die sind irgendwie futsch, nachdem ich gerade mein Notebook nochmal neu starten musste. Und das hat gedauert...
.....

Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr beide was von dem Tag morgen habt...! :) :*

(Aber ich meine jetzt damit nicht den Drachenhund und den Brunnengnom...^^)
.....

Schlaft alle gut! :)

Tags: Drachenhund  Brunnengnom 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen