Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.01.2010

Schwätzen, Spitzer und Glasobjekte im Glas

Schwätzen, Spitzer und Glasobjekte im Glas

Jan 15th 2010, 07:13 PM 4 Bewertungen

"Falls du noch ein bisschen schwätzen möchtest, kann ich das gerne tun."
xDDD

Joa...^^ Das hat was,- und oft was von der Wirklichkeit.^^
.....

Ein Spitzer war hinter dem Klavier gelandet. Und hatte zudem noch seinen Deckel verloren.
Er ist aber inzwischen wieder befreit worden,- samt Deckel... :)

Und zwar heute Abend noch.^^
.....

Es ist schwieriig, irgendwann seine eigenen Entscheidungen für die Zukunft treffen zu müssen.
Wenn man nicht mehr einfach an die Hand genommen wird, weil jemand sagen kann: "Keine Angst,- da geht es lang. Komm, nimm meine Hand! Und alles wird gut."

Ich wünsche Dir, dass Du gute Entscheidungen für Dich triffst! :* <3
.....

Also, wenn Tamaro-Blau nicht schon meine Farbe wäre, dann könnte ich mich direkt mit diesem seegrünen Leuchten anfreunden. :)

            Seegrün... :)


Guckt mich zwar so als Farbe ein bisschen fremd an...

Aber zumindest hat es mich eben total fasziniert.

Dabei kommen mir gerade alte Erinnerungen.
'Smaragdgrün'...
Oh man, was ist das für ein Wort...

Das riecht nach Winter UND Sommer zugleich, und Es-sich-auf-dem-Wohnzimmersessel-gemütlich-machen und ein Abenteuerbuch lesen.

Ich liebe Smaragde... :) Hat wohl etwas mit dem 'Grün' und 'Abenteuer' zu tun.
Will jemand auf Abenteuerreise gehen? :)
.....

Irgendwie finde ich es schön, dass morgen Samstag ist, und ich freue mich darauf... :)
 

Tags: Glas  Glaskugeln  seegrün  smaragdgrün 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen