Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.01.2010

Ein Einbein und sein Hund ...und Freundschaft

Ein Einbein und sein Hund ...und Freundschaft

Jan 16th 2010, 10:07 PM 2 Bewertungen

Heute Abend fing es plötzlich an, gegen das Dachfenster zu 'prizzeln'.
Eine Art von Eisregen, der da vom Himmel eiselte. Kleine spitze Eisnadeln,- so hörte es sich an.

Und kurze Zeit später kam in den Nachrichten bei der Wettervorhersage auch, dass wir das bei uns auch zu erwarten hätten.

Später sahen dann die Autos auch aus wie Berliner Ballen Autos.^^
Irgendwie wie mit Zucker bestreut.

So wurde mir das auch gesagt.
"Hast du schon die Berliner Ballen Autos gesehen?"
Und als ich dann in der Küche nachguckte...
"Wie, Berliner Ballen... Wo sind die denn?" (Ich dachte, Berliner Ballen in Autoform?)
"Neee, draußen! Guck mal die Autos..."
xDDD
Joa, alles klar...^^

Und der Bürgersteig war genauso bepudert.

Bis eine einzelne Spur die weißliche Schicht mit ihren Abdrücken durchzog.

            Ein Einbein und sein Hund...


Irgendwie sah es vor dem Fenster so aus, als sei da jemand auf einem Bein mit weiten Abständen über die dünne Schneeschicht stolziert.
Und neben ihm her ein Vierbeiner, der aber auch nur zwei Beine zu haben schien.^^

Der muss was von Wolfshund in sich gehabt haben, weil er mit den Hinterläufen in die Spuren der Vorderläufe getreten ist.
Also, ich meine, der Vierbeiner und nicht der Einbeiner, der in Wirklichkeit ein Zweibeiner war, wohingegen der Zweibeiner ja ein Vierbeiner gewesen sein muss.
Blickt noch jemand durch? Ich gerade nur noch ganz schwach... :D

Aber der Ein-Zweibeiner muss ja wohl männlich gewesen sein,- bei den Quadratlatschen. Oder?^^
Hm,- vielleicht war es ja auch ein weibliches Quadrätchenlätschchen. :)
Ich weiß nicht mehr so genau die Größenverhältnisse.
.....

Heute habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, einen USB-Parallel-Konverter, der einen Treiber für Windows XP hat, und den Drucker HP Deskjet 840 C, der eine mitgelieferte Software für Windows XP hat, mit Windows 7 zum Laufen zu bringen.
War ganz schön knifflig, das herauszukriegen.

Das muss ich jetzt noch für einen Computer mit Windows Vista wiederholen und einen zweiten Computer mit Windows 7.
Und ich hoffe, ich kriege das noch alles zusammen, um daraus eine vernünftige Beschreibung zusammenzustellen, die anderen Computernutzern helfen kann, die ein ähnliches Problem haben.

Denn ich habe festgestellt, dass diese Frage im Netz häufig gestellt wurde, aber dass es kaum hilfreiche Antworten darauf gibt.
.....

'Freunde', die plötzlich nicht mehr da sind...
Es ist nicht leicht, so etwas zu begreifen,- vor allem, wenn man nicht weiß, was der Grund war und ist.
Und es ist traurig,- vor allem, es so plötzlich zu bemerken...
Ich wünsche Dir, dass es sich noch klären wird... :*

Kommen und Gehen,- ich habe es mitbekommen, und ich bin sehr froh, noch immer ein Freund zu sein und würde es freiwillig von mir aus nie aufgeben...
.....

Der Fußabdruck auf dem Bürgersteig...
Irgendwie kommt er mir gerade vor wie ein Zeichen.
Ja, Menschen hinterlassen ihr Spuren.
Und sie sind deutlich zu sehen, wenn man hinschaut.

Und wer empfindsam genug ist, sie wahrzunehmen, dem prägen sie sich ein, und seine Gedanken kreisen um die Menschen, die sie hinterlassen haben.

Es gibt überall viele Spuren, die es zu entdecken gilt...

Tags: Spuren  Einbein  Zweibein  Vierbein  Quadratlatschen 

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen