Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.01.2010

Funktioniert

Funktioniert

Jan 24th 2010, 03:39 PM 3 Bewertungen

Es hat funktioniert.
Noch war es möglich, ICQ 6.5 auf dem neuen Notebook zu installieren.

Wer weiß, wann man ein endgültiges Update auf ICQ 7 machen muss, weil man sich sonst gar nicht mehr anmelden kann, wie z.B. irgendwann bei der Umstellung von ICQ 5.1 auf ICQ 6.0.

Ich weiß gar nicht, ob es ICQ 6.5 noch irgendwo als Download gibt...
Aber glücklicherweise habe ich noch die Installationsdatei davon.

Und da ich auch nicht riskieren wollte, dass ich die Verlaufsdaten und Einstellungen nicht mehr auf den anderen Computer übertragen kann, weil das bei ICQ 7 eventuell anders organisiert ist, war mir der Weg über ICQ 6.5 lieber, anstatt direkt ICQ 7 zu installieren.

Nun habe ich auch alle Verlaufsdaten und Einstellungen vom alten Notebook auf dem neuen. :)

Aber noch werde ich auch so lange wie möglich ICQ 6.5 behalten.

Tags: ICQ 7  ICQ 6.5  Verlauf 
 
  15 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen