Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.01.2010

Klaviatur

Klaviatur

Jan 19th 2010, 07:30 PM 3 Bewertungen

Heute habe ich so gut wie keinen Klavierton von den Klaviermäusen unten mitbekommen.

Ich weiß nicht, wie es dazu kam, denn eigentlich höre ich zumindest zwischendurch immer etwas.
Aber vielleicht war ich auch zu konzentriert und habe alles aus meiner Umgebung ausgeblendet.

Nun, so musste ich mir eben heute Abend selbst wenigstens einen zarten Ton zum Klingen bringen.

            Ein Ton auf der Klaviatur...


Die Klaviatur des Lebens,- es ist nicht leicht auf ihr zu spielen...

Begnadet sind die, welche sie zum Klingen bringen können.
.....

Komm gut durch die Nacht...! <3 ...so oder so,- wie auch immer...
 

Tags: Klaviatur 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen