Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.01.2010

Über 11.000 Aufrufe

Über 11.000 Aufrufe

Jan 5th 2010, 08:54 PM 1 Bewertungen

Yeah...
Meine Bob Dylan - Interpretation von "It's All Over Now, Baby Blue"
youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs
hat inzwischen die Anzahl von 11.000 Aufrufen überschritten, habe ich heute gesehen. :)

Das ist echt der Wahnsinn.

Vorgestern (am Sonntag) war wohl ein Tatort gelaufen (den ich selber gar nicht gesehen hatte), wo dieses Stück in einer Fassung von Bob Dylan gespielt wurde, wie mir hinterher erzählt wurde.

Und am nächsten Tag hatte meine Fassung 102 Aufrufe mehr bekommen.
Ich war ja echt baff.
Aber dass das Stück in dem Tatort lief, kann das schon erklären, denke ich.

Das ist schon enorm, wieviele Leute da mein Video geguckt haben, obwohl sie nach Bob Dylan gesucht haben und mein Videobild auch nicht gerade nach Bob Dylan aussieht.^^
Also, zumindest denke ich das. xD
.....

Puuh,- das ist ja noch viel Gefummel, bis die Tabellen für das neue Jahr stehen.

Und morgen ist für viele der letzte Ferientag. Und dann beginnt auch für sie der 'Ernst' des Alltags wieder...
Schule, früh 'raus und so... :)
.....

Das heutige Wort des Tages war für mich "nö".^^ Das fand ich einfach klasse, weil das so kurz und bündig ist. :D Und so einleuchtend, denn sonst wäre ja auch alles klar. :)
.....

Was bin ich froh und glücklich, ein anderer Mensch und von anderer 'Art' zu sein und mit anderen Menschen zusammenzuleben, als jemand anderes, den ich gerade im Sinn habe... Doch das ist zu persönlich, um es hier zu benennen...
Aber das musste hier heute auch mal raus...

Lebt euer Leben richtig und denkt beizeiten über die Konsequenzen nach, wenn ihr es nicht tut. Zumindest muss man dann auch dazu stehen und sie tragen...

Tags: YouTube  Bob Dylan 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen