Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.01.2010

Verinnerung

Verinnerung

Jan 28th 2010, 08:33 PM 4 Bewertungen

Was ist eine vorausschauende Erinnerung?
Das ist eine 'Verinnerung'. :)

Heute, beim Anblick des Himmels, hatte ich so eine Verinnerung an den Sommer, als ich den Himmel mit den Wolken und den Farben sah.

            Fast ein Sommerhimmel...


Es war so etwas, wie eine Erinnerung an den Sommerhimmel, der ja auch wieder kommen wird.

Na gut, durch das geöffnete Speicherdachfenster zog es ziemlich eisig hinein und sagte mir, dass es wirklich nur eine Verinnerung war.^^
Buuuaaaahhh!!!

Und trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, eine kurze Weile dieser Kälte zu trotzen und dem Ziehen der Wolken zuzuschauen. (Und ich hatte ein ärmelloses T-Shirt an und keine Lust, mir was überzuziehen.^^)

            Ein Himmelsflausch... :)


Jemand hat mir heute später was gesagt, was total schön für mich war. :)

Und ihr schenke ich diesen Himmel.

            Zum Hineinfliegen...


Du hättest ihn von Deinem Zimmer aus Richtung Südwesten sehen können. :)

Richtung Süden gab es so etwas wie Geschwisterfarben. :)
Naja, auch so eine Verinnerung, oder eher Assoziation?^^

            Geschwisterfarben... :)


Also, irgendetwas bannt mich an dieses Farben immer...
Nicht nur das mit den Geschwisterfarben... :)
Sondern auch diese Farbzusammenstellung als solche...

Eines war ja heute Nachmittag auch wie im Sommer,- kaum verändert sich das Licht oder die Farbe am Himmel, schon rennt man wieder auf den Speicher, um zu sehen, wie sich der Himmel jetzt verändert hat.^^

            Eine Verinnerung an den Sommer... :)


Und es tut gut, nach diesen letzten grauen Tagen zu sehen, dass der Himmel noch Farben kennt.
.....

Weiß jemand die Bedeutung von: hm hm hm hm  hm hm hmmh?^^
 

Tags: Verinnerung 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen