Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.01.2010

Jahresbeginn

Jahresbeginn

Jan 2nd 2010, 08:00 PM 3 Bewertungen

Sooo, nach einer 'Auszeit' gestern gab es heute schon eine ganze Menge zu tun, um das Jahr zu starten. (Und der Beginn ist auch noch nicht beendet.)

Doch trotzdem gelang es parallel, mit allen, mit denen ich im Netz näheren Kontakt habe, ein paar Worte zu wechseln.
Das war richtig schön. :)

Und ich habe auch noch am Abend ein Angebot zu einem Spiel bekommen.^^
Süüß... :)))
.....

Bei Lastfm wollte ich (gestern schon, glaube ich) ein Stück aus einer Playlist löschen, wo ich das testweise zugefügt hatte, und das wurde statt aus der Playlist aus meiner Musikliste der gehörten Stücke entfernt.
Wie doof...!!! Dabei gehört es zu meinen Favoriten!

Und nun kriege ich es nicht mehr da 'rein. *krchrchrchchch*
Denn irgendwie bekomme ich nur noch die Hörproben. Und es wird nicht angezeigt, wenn ich diese anhöre. Menno...
Dabei habe ich das Stück am Anfang bei Lastfm entdeckt und in voller Länge gehört und erst danach bei Youtube gesucht und gefunden.
.....

Da im Spaceland soll ein Space beendet werden...
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
Es bleibt aber schließlich nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren.
.....

Morgen ist Sonntag. (Hehe, wer hätte das gedacht...?^^)
Da gibt es nochmal so eine Art Wochenendfeeling. :)
Hoffentlich gibt es da mal wieder was zu fotografieren. Ich bin ja schon völlig entwöhnt.^^

Sonne! Ich will Sonne...!!!

Aber jemand mag es, mit einem kleinen Mann durch die Gegend zu stapfen. :) Und das fand ich auch sehr schön, dass ein wärmeliebendes Etwas auf diese Weise die frische Luft entdeckt hat. :)

Hehe, ich muss ja gestehen, ich wärmeliebendes Etwas habe das noch nicht entdeckt...^^
Naja, was wollte man bei diesem grauen und lichtschluckenden Himmel (zumindest bei uns) auch draußen?
.....

Und gerade habe ich gesehen, dass der letzte Eintrag auf dem besagten Space herausgekommen ist, der das Schließen ankündigt...
Wehmut ist ja doch schon dabei, wenn die Stätten, wo man gern hingegangen ist, dicht gemacht werden.

Dass es irgendwo weitergeht, wird dann gesagt...
Ja, gut, jeder kann es enscheiden, wie ihm danach ist, und wo es ist.
Doch was ich persönlich mag, ist auch die Kontinuität der Entwicklung zu sehen...

Und ein Schluss ist ein Schluss... An dieser Stelle gibt es dann auch kein Warten, wie es weitergeht.

So ist es denn zum Fakt geworden...

Tags: Jahresbeginn 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen