Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.01.2010

Licht

Licht

Jan 17th 2010, 07:28 PM 4 Bewertungen

Licht,- heute war es am Spätnachmittag/Vorabend wieder zu sehen...

Das Grau des Himmels war aufgerissen und ließ den Himmel dahinter durch.

Und der Blick Richtung Westen ließ schon wieder erahnen, dass es hinter dem Horizont andere Welten gibt.

            Licht und Farbe hinter den Wolkenlücken...


Es ist im Winter manchmal nicht so einfach, die Erinnerung an das Licht zu behalten,- das äußere und das innere Licht...

Doch auch im Süden war es heute zu sehen.

            Dort, wo im Südland die Vögel sind...


Wenn es in meiner Macht stünde, würde ich dieses Licht an alle verteilen, die dessen bedürfen...
.....

In Gedanken bin ich bei Dir. [...] <3 :*
 

Tags: Licht 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen