Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.05.2009

Zerrissen

Zerrissen

May 12th 2009, 06:53 PM 1 Bewertungen

Ein ziemlich zerrissener Tag war das heute...
Irgendwie klappte alles nicht, bzw. der Tag hatte ganz viele offene Fäden.

Ein 'Planer', wie mir jemand vorgeschlagen hat :), könnte das auch nicht lösen.
Aber ich fand den Vorschlag gut. :) :*

Es gibt eben so Zeiten, da will nichts richtig klappen.

Aber Musik hören war der Kitt, der für mich am Nachmittag das alles etwas zusammenhielt.
Und jetzt habe ich sogar mit jemandem eine "Hohe musikalische Übereinstimmung".

Heute Nachmittag war das erst "Mittel".
Aber ich hab ein Lied von ihr angehört,- und schon sind wir bei der Übereinstimmung auf "Hoch" gelandet.^^
Und zwar mit einem "Punk Rock"-Stück. xD

Wenn das im realen Leben auch immer so einfach ginge...
Hätte doch durchaus positive Gesichtspunkte. Oder?
Nein, das wäre sicher auch nichts. :)

Obwohl... Manchmal geht das ja gut.
Jemand macht einen Witz, und man lacht gemeinsam darüber, und schon fühlt man sich sehr zusammengehörig und empfindet eine hohe Übereinstimmung. :))
.....

Ich drück die Daumen für morgen...! <3

Tags: zerrissen 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen