Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.05.2009

Wolke Sieben

Wolke Sieben

May 7th 2009, 08:02 PM 4 Bewertungen

Heute nehme ich jemanden mit auf eine Reise.

Es war für sie kein schöner Tag.
So voller Erwartungen,- wenn auch mit schlechten Vorahnungen.
Und dann diese Enttäuschung...

Siehst du die kleine Wolke hinter den anderen?

Das ist Wolke Sieben.
Da setze ich dich jetzt mal ab.

            Siehst du Wolke Sieben...? :)


Und wenn du willst, dann bleibe ich bei dir, und wir reden ein bisschen.
Und wenn du allein sein willst, dann hole ich dich übermorgen wieder ab.

Auf jeden Fall gehört die Wolke Sieben mit zu dem, was du endlich mal erleben solltest. :)
Deshalb nehme ich dich heute mit. :)

Tags: Wolke Sieben 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen