Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.05.2009

Tabellenkram

Tabellenkram

May 4th 2009, 07:03 PM 4 Bewertungen

Also, heute war ich ja überwiegend wieder in Tabellen verstrickt.

Die Musik kommt zur Zeit ziemlich zu kurz, finde ich.
Das vermisse ich richtig.

Ich brauche unbedingt wieder ein lauffähiges Musikprogramm.
Im Moment läuft keines mehr von denen, die ich installiert habe.

Aber ich komme noch nicht einmal dazu, sie neu zu installieren, um sie irgendwie zu reparieren.

Naja,- mal sehen, wann es sein wird...

Doch, halt,- da fällt mir ein, ein Programm funktioniert ja doch noch.
Vielleicht sollte ich mir das nochmal vornehmen.
Hm,- aber wo habe ich die CD dazu? Ohne CD läuft das nämlich nicht...
Na, das kann ja morgen wieder was geben.
.....

Hah! Ich habe die CD schon wieder. Gerade kam mir eine Idee.
Und richtig,- die CD steckte in der Innentasche von der Tragetasche meines Notebooks. :)

Tags: Musik  Tabellen 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen