Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.05.2009

Ein Freitag

Ein Freitag

May 29th 2009, 09:57 PM 4 Bewertungen

Das Wetter war ja heute total schön. :)

Die Sonne und der Himmel waren toll.

            Licht, Licht, Licht...


Echt der richtige Nachmittag, um die Entscheidung zu treffen, das 'entschlossene Handeln' in Angriff zu nehmen.

Und Schönwetterwolken waren auch unterwegs.

            Weiße Watteflocken am Himmel...


Heute war ich beim Rasenmähen ein gewitzter 'Vogel',- mir ist nämlich nichts in den Schnabel geflogen.^^
Diesmal habe ich nämlich peinlich darauf geachtet, immer durch die Nase ein- und durch den Mund auszuatmen; schön im Rhythmus mit der Bewegung des Mähers, um richtig im Fluss zu bleiben und mich nicht zu verausgaben.

Aber einmal habe ich einen kleinen Schock gekriegt... Es wäre mir fast etwas in die NASE geflogen. Und ob es wirklich nur 'fast' war, da bin ich mir gar nicht so sicher...
Vielleicht war es eine verwandte Art den Nasobēms,- eben etwas, das nicht auf Nasen einherschreitet, sondern in Nasen fliegt?

Jedenfalls hat sich der Erdbeergewürzstrauch heute auch wieder meiner Nase bemerkbar gemacht.

            Eine Wolke der anderen Art,- eine Duftwolke...:)


Aber heute fand ich ihn auch ganz angenehm.

Öhm, eigentlich war es ja, so gesehen, heute eher sowas wie "Nasenmähen".^^

Und der Pfeifenstrauch warf weiße Tupfen vor den grünen Hintergrund und sagte "Hallo" zu den Schönwetterwolken. :)

            Weiß unten, weiß oben,- und wer ''weiß'', wo noch...^^


Die alte 'Pfeife'... xD

            Ein Schneeweißchen...:)


Aber "sterben - schlafen -" ???
Hm,- nein... An einem solchen Tag dann doch nicht.^^

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende! :)))

Tags: Freitag  Pfingsten  Nase  Erdbeerduft  Pfeifenstrauch 

  9 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen