Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.05.2009

Freie Tage

Freie Tage

May 20th 2009, 02:20 PM 2 Bewertungen

Irgendwo sind jetzt Ferien. Und morgen wird jemand verreisen.
Und dann geht es auch mit der Schwester zum Shoppen in einer großen Stadt.^^
Na, ich bin schon gespannt, was ich in anderthalb Wochen erzählt bekomme. :)
Aber ich werde sie auch vermissen...

Und jemand ist heute auch schon gefahren, aber nicht so lange.
Gute Reise und eine schöne Zeit! :)

Und noch jemand geht heute Abend in eine Cocktail Bar / Restaurant.
Wow! Sowas von supertollem Aussehen.
AWWWWWWWW!!! Echt hammermäßig. :) So ein heißes Mädchen.
Und tiefdunkle Augen zum Versinken...

Und ich musste bzw. durfte diesen Augen mit dem blitzenden Augenaufschlag am Vorabend den Sept/Nonen-Akkord erklären.^^
Naja, am Mittwoch steht eine Musikarbeit an.

Es ist aber nicht meine Schülerin. :)
Leider... Oder vielleicht doch ganz gut...?^^ :DD
.....

Jetzt im Moment wüsste ich ja zu gerne, wie der Abend verlaufen war.^^
Ach ja,- ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass es das Mädchen ist, für das ich das Klavierstück mit den unterschiedlichen Geschwindigkeiten bearbeitet habe. :)

Tags: Ferien  Sept/Nonen-Akkord  heißes Mädchen 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen