Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.05.2009

Musik

Musik

May 3rd 2009, 01:50 PM 5 Bewertungen

Toll...
Durch last.fm komme ich endlich mal wieder dazu, ein bisschen Musik zu hören.

Sonst habe ich bei Arbeiten am Computer immer das Fernsehen nebenher laufen.
Das bäbbelt dann so vor sich hin wie so ein kleiner geschwätziger Kasten. Könnte man auch Chatbox nennen.^^
Manchmal gucke ich auf eine Szene von Filmen oder Serien oder Beiträgen.
Aber meistens kriege ich nicht viel Einzelheiten mit, denn wenn ich mich konzentriere, dann kann ich alles andere ziemlich gut ausblenden.
Die laufenden Nachrichten bekomme ich dadurch aber immer mit oder auch anderes, was mich interessiert.

Aber heute habe ich viel Musik gehört.
Irgendwie finde ich diese Plattform cool. :)

Ich habe mir heute so ein Kuchendiagramm eingebaut über die Richtungen, die ich am meisten höre.
Ich wusste gar nicht, dass 'Metal' bei mir an erster Stelle steht. Ich dachte immer, mein Favorit sei 'Rock'.
Na, ist klar, das ist ja auch erst aus dem bisherigen Verlauf. :)
Doch interessant ist es schon...

Und ich freue mich echt über die beiden Freunde bzw. Freundinnen, die ich auf der Freundesliste habe. :)
.....

Eben kam ja ein interessanter Satz im Fernsehen:
"Heute auf den Tag hat die Sonne die Hälfte ihres Lebensalters erreicht."
Na, das ist doch mal eine Aussage... Boah!^^

Tags: Musik 
 
  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen