Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.05.2009

Seltsam

Seltsam

May 10th 2009, 01:29 PM 3 Bewertungen

Seltsam...
Wieder einmal eine Person, die plötzlich gemerkt hat, dass ich nicht so jung bin wie sie, und die deshalb ausfallend und beleidigend wird, nur weil sie selber sich geirrt hat. Denn ich habe nichts vorgetäuscht.
Da gab es ja vor einer ganzen Weile schon einmal eine.

Naja, ich habe kein Problem damit.
Sie dagegen wird mit dieser Art schon so einige Probleme im Leben haben oder noch bekommen, denke ich mir...
Jedenfalls ist sie jetzt nicht mehr bei meinen Favoriten und bekommt keinen Besuch mehr von mir.
.....

Aber ich finde, so etwas sind ganz seltene Ausnahmen.
Denn die überwiegende Anzahl der Personen, denen ich hier bisher begegnet bin, ist sehr, sehr nett. :))

Tags: seltsam 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen