Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.05.2009

Robot-Logik

Robot-Logik

May 5th 2009, 07:19 PM 2 Bewertungen

Manches ist ja bei den Spaces urkomisch.
Bei mir selber habe ich eben auf eine Mitteilung geantwortet, die ich bekommen hatte.

Kurze Zeit später bekomme ich eine Mail, und ich war schon gespannt, was es sei.
Es war aber eine Benachrichtigung, dass ein gewisser "Tamaro" mir etwas in Windows Live mitgeteilt hat.

Und im Mailprogramm wurden mir aus Sicherheitsgründen bestimmte Teile des Inhalts nicht angezeigt.^^
"Aus Sicherheitsgründen wurden Anlagen, Bilder und Links in dieser E-Mail blockiert."
Ich hätte ja so fies sein können, mir selbst ein Virenprogramm einzuschleusen. xD

Robot-Logik eben...:)

Ich möchte ja die Zeit noch erleben, wenn Haushaltsroboter ganz normal werden.
Die werde ich dann immer auf die Schippe nehmen und versuchen, ihre Schaltkreise durch paradoxe und unsinnige Fragestellungen zum Glühen zu bringen.^^

"Robbi, kannst du mir helfen?"
*krr* "ja . bin da .. zu .. helfe .. n ..."

"Hilf mir doch mal dabei, dass du mir nicht mehr hilfst."
*krr* "was? frage .. nicht verstanden .."

"Du sollst mir doch helfen!"
*krr* "ja, was ... was?"

"Hilf mir doch mal nicht mehr! Verstehst du das?"
*krr* "was? was? wie? frage falsch... soll robbi schuhe...?"

"Nein, Robbi, doch nicht dein drittes Bein...! Wo ist dein drittes Bein, Robbi?"
*krr* "putzen .. putzen .. strumpfhose?"

"Zeig mir dein drittes Bein!"
*krr* *krr* *krr* "...?..."

"Weißt du was, Robbi?"
*krr* "robbi ... weiß alles ..."
  
"Du bist sowas von doof, Robbi!" xD
*krr* "ja.. robbi weiß .. gardinen weiß machen? ..."

"Nein... Robbi, mach mal *krr*!"
*krr*

Robot-Logik eben...^^

Ich glaube, ich wäre ein perfekter Roboter.
Das hier ist sowas von doof. :D :D :D
 

Tags: Robot-Logik 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen