Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.05.2009

Hoffnung

Hoffnung

May 17th 2009, 12:19 PM 2 Bewertungen

Eine vage Hoffnung besteht, dass das Problem mit meinem Notebook gelöst ist.

Huah! Wer einen Daumen übrig hat,- bitte drücken!^^

Wenn es endgültig stabil bleibt, dann kann ich ja mal schreiben, woran es mutmaßlich gelegen hat.
Bisher lässt es sich ganz gut an.

Und bis sich das herausgestellt hat, höre ich auf meinem PC mal ein bisschen Musik und mache darauf etwas. :)
 

Tags: Hoffnung 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen