Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.05.2009

Warm

Warm

May 19th 2009, 01:58 PM 1 Bewertungen

Oha, jetzt beginnt wieder die Zeit der steigenden Temperaturen am Nachmittag.
...und die Zeit, wo mir bei den Sponsored Links wieder Vorschläge zur D.a.c.h.d.ä.m.m.u.n.g gemacht werden, wenn ich da was von den Temperaturen unter dem D.a.c.h sage.^^

Aber gerade regnet es ein bisschen, stelle ich fest.
Gut, dass ich jetzt nicht da raus muss. :)

Heute Mittag, als ich mal auf den Space geguckt hab, hatte mein Besucherzähler die 30.000er Marke erreicht.
Da habe ich auch schon einen Eintrag drüber gemacht.

Aber in Zukunft werde ich nur noch die 5000er-Schritte in Einträgen festhalten.
Na, jedenfalls, solange ich mit dem Space weitermache.^^
 

Tags: Besucherzähler 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen