Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.05.2009

Dauerbrenner

Dauerbrenner

May 29th 2009, 11:25 AM 3 Bewertungen

Na?

Rasenmähen oder nicht, das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, den Klee und Löwenzahn
des wilden Rasenfeinds erdulden oder,
sich waffnend gegen diese Schar von Plagen,
mit Spindelmäher sie bezwingen?

^^

.....

Ich HABE mich, mich waffnend, aufgeschwungen...
Puuuh...
Und als ich fertig war, war ich versucht, weiter zu deklamieren: "sterben - schlafen -".
Hehe, aber nur kurz...^^

Tags: Rasen  Spindelmäher 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen