Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.05.2009

Herrentorte

Herrentorte

May 1st 2009, 01:14 PM 9 Bewertungen

Eben habe ich ein Stück 'Herrentorte' bekommen.
...ein Stück Torte für den "Herrn". xD Wie sich das anhört. Und das bei mir. xD
Naja...^^

Ich mag ja dunkle Schokolade.
Aber ein halb so dünnes Stück hätte mir schon vollauf gereicht.
Hehe, aber ich konnte mich nicht wehren.^^

            mächtig lecker, aber eben auch mächtig...^^


Aber das Stück schmeckte gut.
Erst ganz zum Schluss stellte sich so ein leicht schwitziges Gefühl um die Augen herum ein.
Das ist bei mir so bei zu viel schwarzer Schokolade. Außerdem war da oben so eine dünne Marzipanschicht unter dem Schokoladenüberzug.

Und jetzt fühle ich mich genudelt...
äh,- oder geschokoladigt, äh,- oder beherrscht?^^
Dann fragt man sich hinterher immer, warum man sich so etwas eigentlich antut...

Joa, was tut man nicht alles für die Geselligkeit. xD
.....

Ich wünsche allen noch einen schönen ersten Maifeiertag! :)
(Ob mit oder ohne 'Herrentorte'.^^)

Tags: Herrentorte 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen