Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.04.2009

Rätsel gelöst

Rätsel gelöst

Apr 1st 2009, 12:26 PM 8 Bewertungen

Ein Rätsel, das ich bei MyVideo hatte, ist gelöst.

Ich hatte Mails über Bewertungen und Kommentare zu bestimmten Videos bekommen, doch als ich nachschaute, war nichts angezeigt.

Ein bisschen Zeit hatte ich dem auch immer gegeben, aber die Bewertungen und Kommentare tauchten auch nach ein paar Tagen nicht auf.

Bei den Kommentaren hatte ich immer gedacht, dass es sich jemand wieder überlegt und seinen Kommentar wieder gelöscht hätte, was man ja bei MyVideo machen kann.

Doch wie stand es mit den angekündigten Bewertungen? Die kann man nämlich nicht zurücknehmen.
Das war für mich irgendwie ein Rätsel.

Gestern Abend bin ich dahintergekommen.

Ein paar Videos hatte ich zunächst hochgeladen, doch weil mir das Ergebnis nicht gefiel, sofort auf 'privat' gestellt, so dass sie keiner sehen konnte.
Ich habe sie dann nach einer neuen Bearbeitung neu hochgeladen.

Die alten Fassungen habe ich aber nicht gelöscht, sondern einfach auf 'privat' bei MyVideo gespeichert gelassen, um sie immer mal wieder zum Vergleich ansehen zu können.

Jetzt stellte sich heraus, dass die vermissten Kommentare und Bewertungen fälschlicherweise nicht auf den 'öffentlich' sichtbaren Videos gelandet waren, sondern bei den jeweils auf 'privat' gestellten. Obwohl der Kommentarschreiber sie ja gar nicht sehen und bewerten konnte.

Ich habe die nicht öffentlichen Videos jetzt alle gelöscht, damit es nicht wieder passieren kann.
Doch bei denen mit Kommentaren und Bewertungen fiel mir das recht schwer, muss ich sagen. Denn es waren 5 Sternebewertungen und echt nette Kommentare, über die ich mich jetzt gefreut habe.
Aber ich habe mir zur Erinnerung wenigstens Screenshots gemacht.

Vielleicht kann der ein oder andere ja Nutzen aus meiner Erfahrung ziehen.

Tags: privat  öffentlich  vermisste Kommentare 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen