Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.04.2009

Video wieder da :)

Video wieder da :)

Apr 8th 2009, 12:21 PM 3 Bewertungen

Hah!!!
Juhuuu! Mein Video bei MyVideo ist wieder da! :)))
Und wieder lauffähig und mit Vorschaubild.
Ich bin richtig froh darüber. :)

Ob der Support etwas gemacht hat, kann ich nicht sagen, denn ich habe auf meine Mail keine Antwort bekommen.
Aber irgendwie gehe ich mal davon aus, dass der Fehler vom Support beseitigt worden ist. :)

Da es auf der zweiten Fassung noch keine Bewertung und keinen Kommentar gab, habe ich sie wieder gelöscht.
 

Tags: Klavier  Video  Improvisation 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen