Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.04.2009

Wieder vorbei

Wieder vorbei

Apr 11th 2009, 06:42 PM 3 Bewertungen

Nun ist die Zeit der beiden Freundinnen schon wieder vorbei...

Und der Abschied fiel wie immer sehr schwer. Die Abschiedstränen sind bestimmt geflossen, und die Vermissenstränen werden es morgen auch noch tun,- und vielleicht noch ein paar Tage lang.

Aber es war wohl total schön für die beiden. :)
Und das freut mich sehr. :)
 

Tags: Freundinnen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen