Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.04.2009

Letzter Ferientag

Letzter Ferientag

Apr 15th 2009, 12:43 PM 4 Bewertungen

Morgen geht in einem gewissen Ort wieder die Schule los.
Heute ist der letzte Ferientag, und dann sind die Osterferien vorbei.

Bei vielen waren es sicher schöne Ferien, bei anderen eher Tage, die nicht so gut gelaufen sind...
So ist das wohl immer, und man kann es nie so genau im Voraus sagen.

Alle Gute für die nächste Strecke, kleine Schwester! <3 :* :)
Ich werde weiterhin am Nebentisch sitzen. :)

...und ich denk an Dich...
.....

Eine gewisse kleine Freundin mit bezaubernden großen dunklen Augen hat mit übrigens gesagt, dass ihr Tag heute sehr schön war. :))

Tags: Ferienende 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen