Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.04.2009

Erfreulich

Erfreulich

Apr 20th 2009, 08:49 PM 2 Bewertungen

Viel erfreulicher war für mich heute aber, dass ich wieder jemanden neben mir hatte. :)
Und das tat richtig gut. :)

Hey, und morgen wird es sicher auch schon wieder besser gehen...
Das wünsche ich Dir jedenfalls. <3 :*
.....

Trio

Und jetzt kommt noch etwas, wo ich lange überlegt habe, ob ich das machen soll.
Denn eigentlich ist es gar nicht meine Art, für andere 'Werbung' zu machen,- erst recht nicht ungefragt.
Doch in diesem Fall... Es ist für ein ganz lustiges Trio.^^
Und wenn ihr (also, ihr vom Trio) was dagegen habt, dann kann ich es wieder ändern. :)

Alina:D     (Alina)
Gummibärchenpower - Mein Leben und ich
 
patti :)     (Patricia)
Geiles Leben...und wie es wirklich ist.
  
R€B€((@     (Rebecca)
Blau-Power
  
Geht einfach mal auf die Blogs von ihnen. Ich denke mir, sie werden sich freuen. :))
 

Tags: erfreulich 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen