Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.04.2009

Nachteulen

Nachteulen

Apr 2nd 2009, 08:41 PM 6 Bewertungen

ICQ ist nachteulenfreundlich.^^ Das muss man ja mal sagen.

Wenigstens für die Nachteulen hier in Europa.
Zeitdifferrenz 6 Stunden.

Für ein paar Tage waren es mal nur 5 Stunden durch die Überschneidung, wann wo die Sommerzeit eingeführt wurde.
Aber jetzt ist der Zeitunterschied wieder auf 6 Stunden gewachsen.

Hah! Diese Nacht zählt für mich ja noch irgendwie zum heutigen Tag, dem 2.April, bis ich geschlafen habe. Erst nach dem Schlafen fängt der 'neue' Tag an. xD

Und da unsere Zeit 6 Stunden vor der ICQ-Zeitangabe liegt, hat man ganze 6 Stunden, um noch einen Eintrag zum heutigen Tag zu machen. (Wohlgemerkt, für den 2.April.^^)

Naja, eigentlich wollte ich noch etwas zu MyVideo ergänzen, doch das muss warten, damit ich jetzt nicht auf die Schnelle irgendeinen Unfug schreibe.

Öhm,- ob dieser Eintrag weniger Unfug ist, das kann ich jetzt auch nicht so genau sagen. xD

Jedenfalls habe ich heute endlich wieder einen Eintrag auf meinem Space gemacht, nachdem die letzten Tage eher von den Arbeiten zum Monatswechsel geprägt waren.
Und danach kann ich 'heute' dank der Nachteulenfreundlichkeit auch noch einen Eintrag hier auf dem ICQ-Blog machen. :)

Gewisse 2 Schulstunden eines kleinen Tintenfisches werden auch noch herumgehen. :)
Huii, und irgendwoanders ist morgen noch eine Mathearbeit fällig.
Na, ich drück die Daumen...:)

Wer auch immer noch hier vorbeikommt,- ich wünsche euch eine gute Nacht! :)
 

Tags: Nachteulen 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen