Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.04.2009

Die ersten Feststellungen

Die ersten Feststellungen

Apr 17th 2009, 01:10 PM 2 Bewertungen

Auf den ersten Blick fand ich den IE 8 ja ganz gut.

Der große Nachteil ist, dass die Videos von MyVideo, die in einer HTML-Sandbox auf dem Space verkleinert untergebracht sind, nicht richtig angezeigt werden. Und davon habe ich einige.

Das habe ich allerdings leider erst gesehen, nachdem ich den IE 8 auch auf meinem Notebook mit Windows XP installiert habe.

'Leider' muss ich sagen.

Ich hatte mir nämlich eine Geschwindigkeitsverbesserung davon erhofft, aber er läuft noch langsamer auf dem Notebook als der IE 7.
Deshalb habe ich versucht, ihn wieder zu deinstallieren, nachdem ich das auch mit den HTML-Sandboxes festgestellt habe.

Und da liegt das 'leider'.
Die Deinstallation ist nämlich gründlich misslungen.

Der IE 7 ließ sich nicht wieder lauffähig wiederherstellen...
Ich habe es unter verschiedenen Ansätzen versucht, aber es hat nicht geklappt.

Schließlich musste ich doch den IE 8 wieder installieren, um wenigstens für bestimmte Zwecke eine lauffähige Version des Internet Explorers zu haben.

Inwieweit er zum Spacen für mich überhaupt noch was taugt, muss ich noch sehen. Denn es dauert echt lange, bis Seiten aufgebaut sind.
Gerade bin ich mit verschiedenen Maßnahmen beschäftigt, das System wieder zu verbessern und schneller zu machen.

Den Firefox finde ich für die Spaces eigentlich eher ungeeignet, weil er bestimmte Inhalte anders darstellt, als man plant, und man das auch nicht durch Anpassungen ändern kann.
 

Tags: IE 8 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen