Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.04.2009

Video hängt

Video hängt

Apr 1st 2009, 06:14 PM 8 Bewertungen

Meine letzte Klavierimprovisation, die ich bei MyVideo hochgeladen hatte, ist seit ein paar Tagen nicht mehr lauffähig.

Die Vorschaubilder sind nicht verfügbar, und das Stück lädt ein bisschen, aber ehe die ersten Bilder und Töne kommen, bricht es ohne Fehlermeldung einfach ab.

Irgendwie finde ich das sehr schade.

Ich habe auch schon versucht, es ein zweites Mal hochzuladen, aber es wird erkannt, dass es bereits bei MyVideo veröffentlicht ist.

Und das Löschen der unbrauchbaren Version bringe ich nicht über mich, weil ich da einen echt tollen Kommentar bekommen habe.
Einen der schönsten Kommentare überhaupt, die ich bisher zu meinen Videos und Musikstücken bekommen habe.

Gestern habe ich schon an den Support geschrieben und habe denen das Problem geschildert.

Hm...
Ich muss da jetzt Geduld haben, ob sich da in den nächsten Tagen ewas tut.

Aber wenigstens konnte ich in meinem Blogeintrag, das Stück gegen die gleiche Fassung ersetzen, die ich bei YouTube reingestellt habe.

Tags: Video 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen