Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.04.2009

Ein bisschen Samstag

Ein bisschen Samstag

Apr 4th 2009, 05:36 PM 14 Bewertungen

Heute war mal wieder so ein typischer Samstag. :)

So ein bisschen verzuzzelt, ein bisschen vertrendelt, ein bisschen was Sinnvolles gemacht, ein bisschen gechattet, ein bisschen mit traurig geworden, ein bisschen wieder erleichtert gewesen, ein bisschen in den hellen Himmel geguckt, ein bisschen Tschööö gesagt, ein bisschen wieder Hallo gesagt, ein bisschen Eis gegessen, ein bisschen Kaffee getrunken, ein bisschen mich über jemanden gefreut und vor mich hingelacht, ein bisschen gesurft, ein bisschen an Musikstücken herumgefeilt und ein bisschen irgendwas und Allerlei, was man halt an so einem Samstag macht.

Ah, und Festplatten ein bisschen aufgeräumt habe ich auch. Sogar ein bisschen viel.

Joa, Lilli, Fußball habe ich aber nicht geguckt,- kein bisschen. War ja vielleicht auch ein bisschen besser so.^^
Und mich ein bisschen über einen kleinen Tintenfisch gefreut. :)

Ach ja, nebenbei ein bisschen Fernsehen geguckt habe ich auch. Aber ehrlich gesagt, später am Tag eigentlich nicht viel davon mitgekriegt, weil ich eben mit den anderen 'bisschen-Dingen' voll beschäftigt war. xD
 

Tags: Samstag  bisschen 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen