Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.04.2009

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Apr 3rd 2009, 08:25 PM 15 Bewertungen

Heute konnte man sehen, dass die Zeit der wunderschönen, warmen Sonnenuntergänge wieder da ist.

Sonnenuntergänge im Winter sind irgendwie ganz anders.
Man möchte Zuflucht im Haus suchen, weil man der scheidenden Sonne bereits ansieht, dass es gleich bitterkalt werden wird.

Doch Sonnenuntergänge im Frühjahr und Sommer sind warm.
Sie wecken die Sehnsucht rauszugehen, ruhelos umherzustreifen und irgendetwas zu suchen.

            Sonnenuntergang...


Auch, wenn man längst das gefunden hat, wonach man einmal suchte, so ist das Gefühl der Sehnsucht, in die Ferne zu ziehen, ungebrochen in jedem Jahr da.

Ich liebe solche Sonnenuntergänge,- und ich liebe dieses Gefühl.
Es öffnet die Sinne und das Herz ganz weit. :)

Und einen Moment spürt man einen Hauch der Ewigkeit.
 

Tags: Sonnenuntergang 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen