Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.04.2009

Cyber-Stalking

Cyber-Stalking

Apr 20th 2009, 08:32 PM 1 Bewertungen

Heute gab es ja wieder eine Menge Turbulenzen bei den Spaces, wie ich eher durch Zufall mitbekommen habe.
Der "Didi" geht immer noch um. Und wie...

Einzelheiten will ich hier gar nicht weiter ausbreiten.
Nur, dass es schon echt tatsächliches 'Stalking' ist, was da abläuft.

Doch wirklich darauf eingehen und erst recht eine Plattform bieten?
Irgendwie scheint mir das nicht der richtige Weg zu sein.

Konsequentes Löschen seiner Kommentare und ansonsten wortloses Ignorieren wäre sicher effektiver.
'Austrocknen', um nicht immer wieder 'Spielbälle' zurückzuwerfen und die Situation aufzuheizen.

Doch wo könnte man es öffentlich hinschreiben, ohne dass dies ein Signal werden würde?
Man kann's nur privat versuchen, jemandem Rückhalt zu geben.

Und auf der anderen Seite...
Weiß man denn, ob es nicht eine Sache ist, die jedem der Beteiligten wunderbar entgegenkommt?
Unterstellen will ich keinem was,- doch manchmal habe ich da ja doch so meine Zweifel, ob nicht eine gewisse Lust am Aufregen darüber auch die Motivation ist, weiter dieses 'Spiel' mitzuspielen.

Dieser "Didi" hat ja alles schon genauso benannt,- selbst seine Motive. Alles liegt offen.
Doch niemand nimmt ihn wörtlich und nutzt seine Schwachstellen...
  

Tags: Stalking 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen