Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.04.2009

Rasen

Rasen

Apr 25th 2009, 11:13 AM 2 Bewertungen

So, der 'Gesichtsrasen' ist gemäht.

Jetzt kommt der 'Katzenrasen' dran.
Der ist nämlich auch ganz schön lang.

Hey, Corinna, den exotischen 'Urwaldrasen' habe ich nicht durchgekriegt. xD
Ich hab's versucht.^^
Also muss ich es mit dem Tanzen versuchen. x)

Hm,- ob ich wohl einen guten 'rasenden' Reporter abgeben würde?
Öhm... Ich glaube ja doch nicht,- bei der Frequenz... xD

Dann wär ich wohl eher ein 'Urwaldreporter'.^^

Na, kommst Du auf dem Heckenweg vorbei, Nachbarin? :))
.....

Geschafft! :)
Zwischendurch habe ich ja mal gedacht, ich könnte es heute nicht zu Ende bringen, weil mal so dunkle Wolken aufzogen.
Doch es hat gereicht. :)

Hah! Ich hab' Dich geseeehen!!^^
.....

...ehm...
Also, das Tanzen hat nicht so funktioniert.
Das muss ich mal demnächst beim Handmäher versuchen.
Beim Elektromäher verheddert man sich nur im Kabel. xD

Tags: Rasen  mähen  Reporter 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen