Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.04.2009

Video neu hochgeladen

Video neu hochgeladen

Apr 6th 2009, 06:15 PM 1 Bewertungen

Heute habe ich mein letztes Klaviervideo bei MyVideo neu hoch geladen, weil das Stück immer noch nicht läuft und der Support sich auch noch nicht gemeldet hat.

Am 01. April hatte ich geschrieben, dass das Video nicht mehr lauffähig ist.
Ein zweites Mal konnte ich es nicht hochladen.

Doch heute habe ich es mit dem Videoprogramm einfach in einer neuen Fassung noch einmal exportiert, und ich habe versucht, diese Fassung neu hochzuladen.

Und siehe da,- diese neue Fassung wird als andere Version anerkannt.
Möglicherweise wird über die ersten Bytes eine Prüfsumme oder so etwas in der Art gebildet, und diese ist jetzt anders als bei der vorigen Fassung.

Genau weiß ich es natürlich nicht, wie der Sicherheitsmechanismus bei MyVideo arbeitet..

Aber ich bin froh, dass es wieder bei MyVideo zu hören/sehen ist. :)
 

Tags: Klavier  Video  Improvisation 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen