Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.04.2009

Freundesliste

Freundesliste

Apr 21st 2009, 07:00 PM 2 Bewertungen

Wieder hat jemand seinen Space gelöscht, ohne sich zu verabschieden...

Was will man dann mit einem grauen Püppchen auf der Freundesliste?
Jetzt habe ich sie gelöscht, denn nur an anderer Stelle habe ich gelesen, dass ihr Space überhaupt nicht mehr existiert. Bisher dachte ich, er sei nur privatisiert.

Also, was sollte so ein toter Link auf meiner Freundesliste?

Ich habe es schon einmal an andere Stelle gesagt:
Es waren bisher nur Jugendliche, die sich bei einem solchen Schritt ganz toll verabschiedet haben,- selbst hier bei den ICQ-Blogs ist es mir passiert.

Erwachsene haben es bisher nie geschafft, ein persönliches Wort zu finden, selbst, wenn man vorher einen guten Kontakt hatte...

Ja ja ja, alle haben immer ihre guten Gründe... Und man soll ja auch nicht verallgemeinern...
Doch meine bisherigen Erfahrungen haben noch keine Ausnahmen davon gezeigt,- zumindest was das Löschen anbelangt.
.....

Nachtrag am 22.04.2009:

Aber heute habe ich von ihr eine Nachricht erhalten.
Und das fand ich sehr schön. :)

Vielleicht war es ja auch eine Reaktion auf meine Löschung. Das weiß ich nicht.
Aber das ist auch nicht so wichtig. Die Tatsache, dass der persönliche Kontakt gesucht wurde, ist da entscheidender.
Und ich habe auch schon geantwortet. :)

Tags: Freundesliste 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen