Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.04.2009

Rätselhaft

Rätselhaft

Apr 8th 2009, 07:06 PM 2 Bewertungen


Also, irgendetwas spinnt heute auf meinem Space.
Eigentlich schon seit einer Woche oder so. Ich weiß nicht mehr so genau.

Da ist meine Statistik seitenweise vollgequackt. Und der Besucherzähler spinnt auch.
Meine Vermutung ist ja, dass es so ein Roboterprogramm von der Suchmaschine von den Live Spaces ist.
Aber manches spricht doch auch dagegen. Die eingetragenen Zeiten z.B. Oder die Art der Einträge und Suchbegriffe. Oder auch, dass sie alle gezählt werden. Denn sie müssten ja die gleiche IP haben. Rätsel...

Soviel ich mich erinnere, war das am letzten Mittwoch auch ähnlich so stark.
Aber doch nicht ganz so viel, wie es heute gewesen sind.
Also, ich trau dem nicht so recht.
Das ist nicht normal... Da kann irgendwas nicht mit stimmen.
Und ich dachte, ich hätte allmählich die ganzen Wirkungsweisen der Counter begriffen...

Ich hoffe ja nur, dass es bald vorbei ist. Man verliert echt den Überblick, was denn eigentlich Besucher sind und was nicht.
Zur Zeit habe ich überhaupt keine Ahnung, wiewiel sich wirklich meinen Space angucken.
Also, wirklich freuen kann man sich über solche Zählerstände echt nicht.

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen