Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.04.2009

Räume

Räume

Apr 29th 2009, 07:28 PM 4 Bewertungen

Irgendwelche Zwischen-Updates hat es bei den Spaces gegeben.
Und nun kann ich meine Hauptseite wieder nicht verändern, weil sie nicht gespeichert werden kann.

Es hat auch Veränderungen der Schriften gegeben.
Und für mich eher in ungünstige Richtung.
Die Standard-Schrift finde ich persönlich sehr hässlich.
Und Verdana ist noch einmal in der Anzeige vergrößert worden.

Aber den Titel vom Space kann man wenigstens getrennt speichern, so dass ich eine andere Schrift wählen konnte, damit die Beschreibung von meinem Space nach wie vor in zwei Zeilen passt.
.....

Ob andere 'Räume' überwunden werden können?
Manches ist schon so lange her und immer noch lebendig...

Alles ist ständig im Fluss,- und glaubt man zu wissen, wohin es läuft, ändert der Fluss schon wieder seine Richtung.
Es gibt etwas, was ich immer noch lernen muss, es mit zu berücksichtigen,- nämlich, dass alles immer anders kommt, als ich es mir für den Tag vorstelle und manchmal auch erhoffe oder wünsche.

Aber es gibt Landmarken, die wiederkehren,- mit neuem Gesicht und unerwartet.

Wohin wird es treiben?
 

Tags: Räume 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen