Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.03.2009

Freundinnen

Freundinnen

Mar 31st 2009, 06:58 PM 8 Bewertungen

Huiiii!
Zwei Freundinnen werden sich wieder real treffen, wie ich heute erfahren habe.

Dieses Mal ist es ein Gegenbesuch.
Und ich freu mich echt für die beiden und mit den beiden. :)))
.....

Ich glaube ja, nur wenige können mich richtig einschätzen und mich 1:1 so nehmen, wie ich bin, ohne an mir irgend etwas herum zu interpretieren...

Alles schöne Worte,- doch sind sie von Bestand...?

Tags: Freundinnen 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen