Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.03.2009

Schatten

Schatten

Mar 13th 2009, 11:46 PM 5 Bewertungen

Heute habe ich endlich einen Spaceintrag gemacht zu dem Video, von dem ich >>>hier<<< und danach >>>hier<<< schon einmal was zur Bearbeitung geschrieben hatte.

Ich habe es inzwischen fertiggestellt und heute bei MyVideo und auch YouTube hochgeladen.

Während der ganzen Zeit der Bearbeitung haben mich bestimmte Gedanken begleitet, die mit dem Titel zu tun haben, den ich dem Stück gegeben habe.

Und heute habe ich das Video auch in einem Eintrag auf meinem Space veröffentlicht.

Irgendwie beschäftigt es mich in Gedanken ja weiterhin...
Aber ich bin froh, es heute zu einem gewissen Abschluss gebracht zu haben.
 

Tags: Video 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen