Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.03.2009

Was für ein Tag...

Was für ein Tag...

Mar 10th 2009, 06:35 PM 6 Bewertungen

Was war das eigentlich für ein Tag? Keine Ahnung...

Die Klaviermäuse muss ich heute irgendwie total verpasst haben.
Da war ich wohl auf alle möglichen Sachen konzentriert und habe keine Erinnerung daran, Klaviertöne gehört zu haben.
Und das, wo ich den Dienstag deshalb doch so mag...
Naja...

Aber irgendwo (ich weiß auch, wo^^) war wohl eine Arbeit doch ganz gut gelaufen. :)
Und das hat mich erleichtert.

Und mich hat ja heute Abend, als ich ins Netz kam, etwas anderes noch total gefreut,- eine neue Einladung. :)
Denn ich mag ihre Art, ihre Sprache, ihre Lebendigkeit und Herzlichkeit. :)
 

Tags: Klavier  Mathe  Einladung 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen