Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.03.2009

Wolkenbruch

Wolkenbruch

Mar 23rd 2009, 01:24 PM 7 Bewertungen

Gerade gab es hier einen kleinen Wolkenbruch.

Mit Wind und Graupel von links und rechts, hinten und vorn, oben und unten.
Öhm... von unten?

Ja doch, auch von unten,- wenn schon, denn schon. xD
So eine Art Vor-Aprilwetter.^^
Der hat schonmal geübt, glaube ich.

Na, jedenfalls hat der Wind ganz schön dabei gefegt, und man konnte nicht eindeutig sehen, woher der eigentlich kam.
Sozusagen kleinst-örtlich: 'Wind aus wechselnden Richtungen'.^^

Aber Holla, wie der gewechselt hat.
Wie gesagt, er kam von links und rechts, hinten und vorn, oben und unten.

Und ein lautes Prasseln gab es an den Dachfenstern.

Ich bin nur froh, dass ich da nicht gerade draußen sein musste.

Uiii, aber in den Keller musste ich, um ein bisschen Wasser wegzuschrubben, das da hineingelaufen war. xD
Ich sagte ja: 'auch von unten'. :P :D:D

Tags: Wolkenbruch 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen