Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.03.2009

Frühling im Outback

Frühling im Outback

Mar 23rd 2009, 08:32 PM 7 Bewertungen

Eines muss ich hier ja mal sagen, glaube ich...

Ich bin gar nicht 'frisch' verliebt.
Wenn, und das 'wenn' trifft auch zu, dann bin ich höchstens 'immer wieder' verliebt. :)

Und so gesehen bin ich ein Pinguin oder ein Wellensittich.
Hm,- ich denke, eher ein Wellensittich.^^

Na, die Biologen/Biologinnen wissen, was ich damit meine. :)

Ein türkis-blauer Wellensittich,- ja, das bin ich, der immer einen gelben Sittich um sich haben möchte, und der ganz unruhig wird, wenn der hohle Baumstamm zu lange leer ist.

Doch ich liebe auch schwarze Kätzchen und Röschen und braune Rehaugen. :) Und ich werde ebenfalls ein bisschen unruhig, wenn ich nicht weiß, wie es ihnen geht.

Und andere sind auch schon lange dazugekommen, wo ich gerne wissen möchte, was mit ihnen passiert. :) Und es werden nicht weniger, sondern eher mehr.

Nein, also, das muss niemand verstehen. :D :D :D
Bemüht euch mal lieber nicht. Das gäbe nur tausend Verwicklungen.^^

Morgen ist Dienstag. Da kommen hier die Klaviermäuse. :))
Und ein gelber Wellensittich singt und verbreitet gute Laune, die ansteckt. :)

Tags: Frühling  Outback  Wellensittich 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen