Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.03.2009

GNT

GNT

Mar 12th 2009, 07:55 PM 13 Bewertungen

Mit einem Mal sind alle auf N/A oder Off, wenn es heißt "jetzt kommt gnt, das geh ich jetzt mal gucken, cu <3 :*".^^
Alle wievieljährigen von-bis-Mädchen? :))

Beim ersten Mal vor einer Weile musste ich ja echt noch fragen: "was ist denn gnt?" x)
Na, da wurde ich ja lachend erst einmal aufgeklärt.

GNT hört sich ja für mich irgendwie wie ein Sprengstoff an. xD
Hehe, für manche ist es das wohl auch.^^

Bei Wikipedia steht, dass GNT außer für "Germany's Next Topmodel" auch die Abkürzung ist für:

"Geschwindigkeitssüberwachung Neigetechnik"
(ein Zugbeeinflussungssystem für Neigetechnik-Züge)
und
"Geschichte der Naturwissenschaft und Technk"
(ein Studienfach)
und noch so ein Dings, was ich aber nicht so interessant fand.

Naja, ich saß noch mit meinem Dino an einer Tabelle und habe da auch mal auf GNT geschaltet, weil Fußball lief, und ich das irgendwie nicht sonderlich interessant fand, die Kommentare zu hören. (Lilli möge mir das verzeihen.^^)

Manches fand ich ja schon auch interessant. Echt harte Auslese.
Boah, aber wer 'Germany's Next Tussy'^^ wird, wüsste ich nicht.
Ich hätte ja schon eine Favoritin, die wohl echt das Zeug zum Model hätte...
Aber ich hab keine Ahnung mehr, wie sie hieß, nur noch, wie sie aussah.

Also, irgendwie kann ich schon nachvollziehen, wieso diese Sendung wie ein Magnet anzieht,- na, jedenfalls die wievieljährigen von-bis-Mädchen...

Öhm, bin ich jetzt ein wievieljähriges von-bis-Mädchen?^^ xD

Hey, wer guckt das eigentlich von euch? :))

Tags: GNT 
 
  24 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen