Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.03.2009

Geschenke

Geschenke

Mar 6th 2009, 06:25 PM 6 Bewertungen

Aber der Ausfall meines Netzteils was das einzig Negative heute.

Als wir nach dieser vergeblichen Fahrt zurückgekommen waren, bin ich mit einem Geschenk überrascht worden,- mit der CD "Avantasia - The Scarecrow". So ganz außer der Reihe. Einfach so. :)

Auf dieses Stück bin ich ja vor einiger Zeit aufmerksam geworden und habe auch >>>hier<<< auf meinem Blog schon einen Link zu YouTube reingestellt.
Und auf meinem Space habe ich es auch sofort auf der Hauptseite untergebracht.

Und nun habe ich die ganze CD! :) Ich freue mich richtig darauf, sie mir morgen anzuhören. :)
.....

Und eine ganz liebe Person, für die ich gestern ein Gedicht auf meinem Space geschrieben hatte, hat das heute gelesen und sich total darüber gefreut. :))

Irgendwie macht mich sowas ja wirklich glücklich, jemandem einen richtig guten Tag zu bereiten. Und hier war es wohl genau so angekommen, wie ich mir das erhofft hatte. :)
Einfach schön, sowas...
 

Tags: Geschenke 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen