Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.03.2009

Männliche Zicke

Männliche Zicke

Mar 17th 2009, 08:07 PM 7 Bewertungen

Ich hab die Kommentare von dem Blödmann "Didi" heute alle gelöscht.
Als Plattform für seinen 'Feldzug' will ich meinen Space nun doch nicht instrumentalisieren lassen.

Seine ersten drei relativ kleinen Kommentare hatte ich einfach gelassen, um ihn lediglich zu ignorieren und das damit auch deutlich zu machen.

Doch heute hat er mir ins Gästebuch einen ellenlangen Kommentar reingesetzt, der nur aus kopierten Auszügen von dem bestand, was auf dem schon einmal erwähnten Space als Thread gelaufen war.

Hm, "Didi" heißt der ja eigentlich nicht, doch warum ihm die Ehre antun, seinen wirklichen Namen zu nennen?
Und alle, die in Wirklichkeit 'Didi' genannt werden, mögen mir das verzeihen, dass ich einfach ihren Spitznamen nehme. Sie sind natürlich nicht gemeint.
Auch nicht dieser >>>"Didi"<<<.^^

Ich hatte selber auf der Schule einen in der Klasse, den wir immer "Didi" nannten, und der war sehr nett. :)

Die Kommentare von diesem Dödel,- hah, jetzt weiß ich, wie ich ihn besser nenne: der "Dödel"^^,- also, diese Kommentare von ihm werde ich in Zukunft kommentarlos einfach löschen.

Aus die Maus,- soll der "Dödel" doch sehen, wo er bleibt. :P
Bei mir findet er keine dauerhafte Plattform mehr.
(Und diese Kiste, die da läuft, ist zudem ja auch noch *gähn* sowas von langweilig...^^)

Neuer Kommentar von ihm? ...*zack* gelöscht.
Das geht ja nach dem letzten Update völlig problemlos und schnell. xD

Ätschibätschi! :P
 

Tags: Zicke  Didi  Dödel 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen